Künstler

Perry Winkle | Events & Youtube

Project details

Category

Künstler

Moin moin

Meine Wenigkeit, gern auch Perry Winkle genannt, ist ein ehemaliger Youtuber, der jahrelang Content auf dieser Videoplattform erstellt hat. Der Kanal hieß ebenfalls Perry Winkle. In diesen Jahren des Schaffens habe ich mein gesamtes Knowhow aufgebaut und dann auch für bezahlte Aufträge verwendet. Mittlerweile kann ich auf sieben Jahre Filmerfahrung zurückgreifen.

Mein Schwerpunkt liegt ganz klar auf cleanes, geradliniges und direktes Videodesign. Ich habe Stärken die Message klar an die Zielgruppe heranzutragen und mit meinen Kenntissen im Videoschnitt und der Musikauswahl zu entertainen.

Würde ich meine Skills in ein Bild packen, wäre es ein hohes, gerades Gebäude mit vielen Fenstern und einem in sich stimmigen Auftreten.

Schwerpunkte

Image

Ich bin bekannt dafür, dass ich etablierte und traditionelle Dinge gern anders neu interpretiere. Ein Image so herauszuarbeiten, dass die Art und Weise der Aufnahmen die Botschaft erfolgreich abrunden, ist meine Spezialität. Gern denke ich mal anders herum und probiere neue Dinge.

Events

Bei Events geht es um ein Gefühl, um Emotionen. Diese annähernd perfekt einzufangen ist eine echte Herausforderung. Ich spiele gern mit Persönlichkeit, echten Werten und Reaktionen, die eine Veranstaltung authentisch machen. Ich achte stets auf die Location und den Anlass, um ein in sich stimmiges Video präsentieren zu können.

Youtube

Meine Wurzeln habe ich nicht vergessen. Zu wissen wo man selbst herkommt und wohin es gehen soll, ist wichtig. Ich produziere in größeren Abständen noch eigene Videos für meinen eigenen Kanal auf Youtube. Ich weiß worauf es ankommt und was ein professionelles produziertes Video ausmacht, damit es die richtige Zielgruppe anspricht.

7+
Jahre Erfahrung
100+
Videos bisher
Share on
Previous

Kreatiefkonzept | Mitarbeiterbilder

Next

Audi e-tron quattro | 2019

Tre Madden Jersey