Künstler

Colin Zitt | Lifestyle & Sports

Project details

Category

Künstler

Guten Tag

Mein Name ist Colin Zitt, ein junger Content Creator im Bereich des Films. Angefangen hat es mit der Interesse an dieser Sache. Ich selbst habe mich da Schritt für Schritt herangetastet und immer mehr dazu gelernt. Aus Interesse wurde Leidenschaft und nahm auf einmal viel Platz in meinem Leben ein. Nun bin ich als selbstständiger Videograph unterwegs und begeistere Menschen auf der ganzen Welt.

Meine Auslandserfahrung ist das besondere an meinem Tun. Hierdurch habe ich mein Knowhow im Wintersport ausgebaut und kann auf ein stabiles Repertoire an Aufnahmestilen zurückgreifen, um individuell auf Bedürfnisse eingehen zu können.

Würde ich meine Art und Weise des Filmens auf ein architektonisches Bauwerk übertragen, wäre es etwas individuelles und wenig konventionelles. Mit flexiblem Auftreten.

 

Schwerpunkt

Events

Ich habe schon viel im Bereich der Nachszene aufgenommen. Speziell in diesem Bereich achte ich stark auf die Menschenmasse und wie sie sich zum Beat der Musik bewegt. Die Gelassenheit aufzunehmen und festzuhalten ist das wichtigste. Hierhin befindet sich die Seele dieser Events.

Sports

Action, Geschwindigkeit und gefährliche Stunts sind mein Alltag in diesem Bereich. Ich selbst kann auch Ski und Snowboard fahren, um dieses Action geladenen Sport auf Kamera festhalten zu können. Hier eröffnen sich ganz neue Blickwinkel. Überzeugen Sie sich selbst.

Lifestyle

Lifestyle = Lebensart, Lebensstandard. Mit Lifestyle-Videos möchte ich im Betrachter ein Begehren auslösen, auch ein Teil von diesem Lifestyle zu werden. Hier spiele ich mit sehr vielen Emotionen und Interessen der entsprechenden Zielgruppe. Ich mach, sozusagen, Lust und Interesse auf mehr.

6+
Jahre Erfahrung
44+
Videos bisher
Share on
Previous

Future Levels | Erfolgsmarketing

Tre Madden Jersey